Könige 2005

Schützenkönigin 2005

wurde

* Elisabeth Konrad * (4,2 Teiler)

die Plätze zwei und drei gingen an Stefan Schmidt (5,1 Teiler) und Angelika Zielinski (9,6 Teiler).

Könige 2004

Kirstin Scherer gelang es, zum ersten Mal in der Geschichte der FSS, ihren Titel zu verteidigen. Wie schon 2003 verwies sie die Herren wieder auf ihre Plätze.
Nachdem man nun eine Schützenkette hat, wurde ein gemeinsamer König für LG und LP ausgerufen. Die LP Blatt`l teilte man mit dem Faktor 2,7.

Schützenkönigin 2004

* Kirstin Scherer *

die Plätze zwei und drei gingen an Stefan Schmidt und Ludwig Brenner.

Könige 2003

Mit großem Erfolg wurde das Königschießen 2003 durchgeführt. Im Rahmen des Nikolausschießens trafen sich 24 Mitglieder im Schützenheim in Breitenthal um die Würde der Schützenkönige auszuschießen. Schoß man beim Nikolausschießen nach der DSB-Wertung (400 – geschossene Ringe + besten Teiler) wurde der König wie üblich mit einem einzigen Schuss entschieden.

Gewehr - Schützenkönigin 2003

wurde

* Kirstin Scherer * (32,5 Teiler)

Zweiter und damit Wurstkönig wurde Torsten Wende, die Brezenkette holte sich Schatzmeisterin Carina Konrad.

Pistolen - Schützenkönig 2003

wurde (zum zweiten mal in Folge!)

* Daniel Stroisch * (154,2 Teiler)

Zweiter wurde hier unser 1. Schützenmeister Mathias Wick, dicht gefolgt von Margot Schenkel.

Könige 2002

An drei Freitagen wurden die diesjährigen Könige ausgeschossen. Leider war die Beteiligung etwas dürftig. So gingen "sage und schreibe" ganze 17 Schützen (von 43 Vereinsmitgliedern!!!) an den Start.

Gewehr - Schützenkönigin 2002

* Cornelia Wick *

die Plätze zwei und drei gingen an Stefan Schmidt und Annekathrin Wick.

Pistolen - Schützenkönig 2002

* Daniel Stroisch *

hier gingen die Plätze zwei und drei an Tobias Scheu und Josef Wimmer.

Könige 2001

An vier nachfolgenden Dienstagen konnten die Mitglieder der Feuerstutzenschützen die Möglichkeit nutzen, den Ehrenschuss auf die Königsscheibe ab zu geben. Die Beteiligung dabei war recht ordentlich. Gingen doch von 29 Mitgliedern immerhin 23 (16 mit dem Luftgewehr und 7 mit der Luftpistole) an den Start.

Wie in „alten Zeiten“ wurde der Titel durch Abgabe eines einzigen Schusses vergeben. Entscheidend war also das Glück.

Gewehr - Schützenkönigin 2001

* Annekathrin Wick *

Auf die Plätze zwei und drei kamen Torsten Wende und Melanie Miller.

Pistolen - Schützenkönigin 2001

* Sabrina Beer *

Hier belegte den zweiten Platz der letztjährige Vizekönig Josef Wimmer gefolgt vom Schützenkönig 2000 Mathias Wick.

Könige 2000

Am 25.08.2001 ermittelten die Feuerstutzenschützen zum ersten mal ihre Schützenkönige.

Es musste jeweils ein Schuss mit dem Kleinkaliber und ein Schuss mit der Luftdruckwaffe abgegeben werden. Die Könige wurden getrennt für Gewehr und Pistole ermittelt. Allerdings durfte jede Schützin oder jeder Schütze des Vereines, in beiden Disziplinen starten.

Die beiden Könige erhielten schöne Pokale, der Zweit- erhielt die Wurst- und der Drittplatzierte die Brezenkette.

Gewehr - Schützenkönig 2000

wurde mit einem Gesamtergebnis von 19,1 Ringen

* Helmut Beyer *

Pistolen - Schützenkönig 2000

wurde mit dem Gesamtergebnis von 16,7 Ringen

* Mathias Wick *

Auf die weiteren Plätzen kamen beim Gewehr Melanie Miller und Ernst Uwe Walter sowie Josef Wimmer und Tobias Scheu bei der Pistole.