BuiltWithNOF
Einträge

 

Einträge 1 bis 5 von 5

Nine

Kirstin.Scherer@gmx.de
 

Eingetragen am Donnerstag, 17.06.2010 um 14:51 Uhr

Es ist immer wieder schön die aktuellen Schützenblättle zu lesen! Danke lieber Hias es ist wieder hochineteressant! Tolle Arbeit weiter so!
Auch dir lieber Günter ein herzlicher Dank für die super schöne Gestaltung der Internetseite!

 

Wick Mathias

m.r.wick@web.de
 

Eingetragen am Donnerstag, 27.05.2010 um 14:56 Uhr

Klasse Seite. Hoffentlich tragen sich noch recht viele ein.

Gruß Mathias

 

Annamaria Scherer

scherer.A98@gmx.de
 

Eingetragen am Mittwoch, 17.03.2010 um 14:56 Uhr

ich scheissen

ähhh... schiessen meine ich

 

Stefanie Scherer

Mrs.Simpson@gmx.de
 

Eingetragen am Donnerstag, 19.03.2009 um 14:48 Uhr

Ich und die anderen aus der Jugend lieben schießen! Hoffentlich gehen wir bald wieder regelmäßig schießen!
M f G
Steffi


 

Hias

marowi@gmx.de
 

Eingetragen am Mittwoch, 27.02.2008 um 20:40 Uhr

Hallo liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden,

ich meine, Günter hat hier eine ganz tolle Seite geschaffen. Herzlichen Dank dafür.

Würde mich freuen wenn ich möglichst viel Eintragungen im Gästebuch vorfinden würde.

Gruß Euer Schützenmeister
 

 

 

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Schützablättle] [Termine] [Bilder] [Sport] [Schützenkönige] [Jugend] [Damen] [Links] [Archiv] [Gästebuch] [Einträge] [Impressum]