BuiltWithNOF
Sport

Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr alles über Mannschaften, Meisterschaften, Rundenwettkämpfe und Pokalwettbewerbe an denen Schützinnen und Schützen der Feuerstutzenschützen Kammeltal teilnehmen.

An Gaumeisterschaften nehmen wir mit je einer Mannschaft Luftgewehr und Luftpistole teil. Wobei die Luftgewehrmannschaft in der C-Liga Gau Krumbach und die Luftpistolenmannschaft in der Gauoberliga Gau Krumbach schießt.

An gauüberschreitenden Rundenwettkämpfen Schießen wir mit der Mannschaft KK-Sportpistole II in der Gauoberliga Gau Günzburg/Land und mit der Mannschaft KK-Sportpistole I in der Bezirksliga Bezirk Schwaben.

Unsere erste Mannschaft KK-Gewehr schießt in der Gauoberliga und die zweite Mannschaft in der B-Liga Gau Günzburg/Land.

An Gau-, Bezirks- und weiterführenden Meisterschaften nehmen wir momentan mit einer Mannschaft LG Damen und einer Mannschaft Unterhebelgewehr C teil

An Einzelmeisterschaften findet Ihr Teilnehmer unseres Vereines bei Gau-, Schwäbischen-, Bayerischen- sowie Deutschen Meisterschaften.

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Schützablättle] [Termine] [Bilder] [Sport] [Meisterschaften] [Rundenwettkämpfe] [Schützenkönige] [Jugend] [Damen] [Links] [Archiv] [Gästebuch] [Impressum]