BuiltWithNOF
Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

E-Mail:

Postanschrift des Vereines:

Webmaster:

Gestalterische Verantwortung (Design): 

Mathias Wick 2. Schützenmeister Dorfstr. 43

886476 Neuburg

m.wick@feuerstutzenschuetzen.de

Feuerstutzenschützen Kammeltal e.V. Am Lohberg 3

89358 Kammeltal

Günther Schulz 89362 Offingen

Günther Schulz 89362 Offingen

Hiermit wird erklärt, dass für die Gestaltung der Homepage “www.feuerstutzenschuetzen.de” die oben genannte Person verantwortlich ist.

  • Alle Fotos, animierte Gif´s und Fakten stammen entweder aus öffentlichen Quellen, wurden von Privatpersonen zur Verfügung gestellt, oder sind mein persönliches Eigentum.
  • Ein Weiterverwenden meiner privaten Fotos, oder von Bildmaterial, das mir von anderen Personen zur Verfügung gestellt wurde, ist ohne Erlaubnis des Webmasters nicht gestattet.
  • Stammen Inhalte auf der Homepage aus öffentlich zugänglichen Quellen, sind diese mit Namen des Verfassers und Ort der aufgefundenen Inhalte kenntlich gemacht.
  • Ich übernehme keine Haftung für Inhalte und Gestaltung von Seiten, auf die durch einen Link auf die Seite www.feuerstutzenschuetzen.de gelangt wird.

Sollten unbeabsichtigte Urheberrechtsverletzungen vorliegen, bitte ich diese mir schriftlich oder per E-Mail mitzuteilen. Diese wird dann umgehend beseitigt.

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Schützablättle] [Termine] [Bilder] [Sport] [Schützenkönige] [Jugend] [Damen] [Links] [Archiv] [Gästebuch] [Impressum]